Ao Yon

Zum letzten Mal lasse ich mir das umfangreiche Frühstücksbuffet im Strandrestaurant des Resorts schmecken. Um 13:30 Uhr nehme ich das Wassertaxi. Auf Phuket geht es dann noch ca. 19 km …

Swab Center

Heute muss ich meinen zweiten PCR-Test in Thailand durchführen. Für 100 ฿ bringt mich das Wassertaxi wieder zum Festland. Kostenlos sind seitens des Hotels enttäuschenderweise nur die Überfahrten zum Check-in …

Phuket

Gegen 10:30 Uhr liegt das negative Ergebnis vom PCR-Test vor. Kurz darauf fahre ich zum Flughafen und fliege mit Bangkok Airways nach Phuket. Die Unterkunft, die ich für diese Nacht …

F… Covid

Leider sind die Reisemöglichkeiten ja aufgrund von COVID immer noch mehr oder weniger stark eingeschränkt. Um den Winter zu verkürzen, zieht es mich dennoch in wärmere Gefilde. Meine Wahl ist …